Flottweg Basketball Cup Vilsbiburg

 

Dachau Spurs

 

Die Vorbereitung auf die Ende September/Anfang Oktober startenden Basketballsaison geht auch beim TSV Dachau 1865 dem Ende entgegen. Mit 11 Teams werden die Korbjäger von der Jahnstraße antreten.


Dass einem um den Nachwuchs bei den Dachau Spurs nicht bange sein muss, haben zuletzt  mit die Jüngsten in der Abteilung gezeigt: die U12-1. Die Mannschaft von Headcoach Sebastian Lange war zum Vorbereitungsturnier nach Vilsbiburg gefahren und war durchaus überraschend mit dem Siegerpokal an die Jahnstraße zurückgekehrt. Denn das Turnier war hervorragend besetzt, neben Bezirksligist Dachau traten durchweg klassenhöhere Teams aus der Bezirksoberliga an.

Im Modus jeder gegen jeden gewannen die von Lange und Assitenztrainer Erik Wester betreuten Jungs alle vier Begegnungen mit jeweils rund 20 Punkten Vorsprung.
"Wir haben einfach vorne sehr gut zusammengespielt und hinten super verteidigt", sagte ein sichtlich stolzer Sebastian Lange. Der Jugendleiter der 1865-Basketballabteilung coacht auch noch die U14 männlich und wird zudem als ambitionierter Schiedsrichter in der Bayernliga eingesetzt. 

Jahreshauptversammlung 2019

 

Dachau Spurs

 

Wir laden Sie recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 17.09.19 um 18:30 Uhr im Vereinslokal des TSV 1865 Dachau ein. Es sind folgende Tagespunkte angesetzt:

 

1. Begrüßung

2. Eröffnung der Mitgliederversammlung

3. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder

4. Jahresbericht des Vorstands für das abgelaufene Kalenderjahr

5. Finanzbericht des Schatzmeisters

6. Bericht der Rechnungsprüfer

7. Entlastung des Vorstands

8. Neuwahl des Vorstands

9. Bericht über die Vereinsziele für das laufende Jahr

10. Aussprache über die Vereinsziele

11. Verschiedenes, Wünsche Anträge und Aussprache

12. Schlusswort des Vorsitzenden

 

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen

 

Die Vorstandschaft