Nikolausturnier 2017

Ein voller Erfolg war das diesjährige Nikolaus-Turnier der Basketballabteilung für die Jahrgänge U10 bis U14 am vergangenen Mittwoch in der Jahnhalle.
Die Begeisterung für die Sportart war allen Teilnehmern anzumerken, weshalb es auch für jeden - dem Anlass entsprechend - einen Schoko-Nikolaus gab.
Für die Sieger des Wurfwettbewerbs und für die jüngsten Teilnehmer des Turniers gab es zusätzlich noch ein "Going to sweat for Spurs" - Handtuch vom Förderverein.

 

Für die U16 bis U20 fand das Turnier einen Tag später, ebenfalls in der Jahnhalle, statt.
Besonderer Dank gebührt den Coaches und Ehrenamtlichen für ihr Engagement, ohne das solche Events nicht möglich wären.

Dachau Spurs Nikolausturnier
Dachau Spurs Nikolausturnier
Dachau Spurs Nikolausturnier
Dachau Spurs Nikolausturnier
Dachau Spurs Nikolausturnier
Dachau Spurs Nikolausturnier
Dachau Spurs Nikolausturnier
Dachau Spurs Nikolausturnier
Dachau Spurs Nikolausturnier